Dienstag, 14. April 2020

Zeitsprung 2014 → 2020

Lange ist es still gewesen in diesem Blog, nun wird es Zeit für ein Lebenszeichen. Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2020 und meine USA Reise liegt bereits 6 Jahre zurück. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Dem Aufenthalt in Texas aus dem letzten Eintrag folgten jedenfalls noch weitere Stationen an anderen tollen Orten - insbesondere im Süden und an der Ostküste der USA - bevor es dann Ende Juni 2014 schließlich wieder zurück nach Hause ging.

In den darauffolgenden Jahren standen dann zunächst einige andere Destinationen auf dem Programm. Nach Urlauben auf Madeira, in Spanien, Dubai, Kroatien, Kanada und China sowie diversen Städtetrips in Europa sollte es dieses Jahr aber endlich mal wieder in die USA gehen. Aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 verschiebt sich dieser Aufenthalt nun allerdings aufs kommende Jahr.

Nichtsdestotrotz hatte ich mir in Vorfreude auf diese Reise den Blog noch einmal durchgelesen und mich dabei über so manches Ereignis amüsiert. Gleichzeitig habe ich mich aber auch darüber geärgert, letztlich doch nicht genug Durchhaltevermögen besessen zu haben, um bis zum Schluss über das Erlebte zu berichten. Einen Blog zu schreiben ist eben Fleißarbeit, kostet Zeit und erfordert Disziplin. Am Ende ist es die Mühe allerdings wert.

Das ist auch der Grund, warum ich beschlossen habe, die fehlenden Einträge - wenn auch arg verspätet - nun doch noch nachzuholen. Natürlich geschieht das nun aus einer anderen Perspektive, macht es deswegen aber nicht weniger interessant. Also sei es drum - besser spät als nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen